West-AAL bei der langen Nacht der Forschung am 22.04.2016

Die Testregion West-AAL ist dieses Jahr auf der 7. langen Nacht der Forschung vertreten. Am Freitag, 22.04.2016 wird West-AAL mit eigenem Stand im Hauptgebäude der Universität Innsbruck (Innrain 52, 6020 Innsbruck) vertreten sein.
Die lange Nacht der Forschung ist ein bundesweiter Event, bei dem Forschungsleistungen heimischer Institutionen in kurzweiliger und abwechslungsreicher Weise präsentiert werden.

Bei freiem Eintritt kann sich das Publikum an diesem Tag von 17.00 bis 24.00 Uhr also auch über West-AAL informieren. Der Stand der Testregion wird voraussichtlich in dem Hauptgebäude der Universität zu finden sein.

Weitere Details zum endgültigen Veranstaltungsort werden rechtzeitig angekündigt.

Allgemeine Information zu dem bundesweiten Event finden Sie hier.