Praxisforum SMARTER LIVES

Die SMARTER LIVES ist eine Veranstaltung, die sich auf die Herausforderungen des demografischen Wandels im Gesundheit- und Sozialwesen sowie innerhalb der Gesellschaft richtet. Die SMARTER LIVES wurde zum ersten Mal im Jahr 2015 in Innsbruck veranstaltet. Dort wurde der Grundstein für einen Betrag zu der Vernetzung der lokalen Stakeholder im Bereich Pflege und moderne assistierende Technologien gelegt. Für Anwender, Anbieter, Forscher und Interessenvertreter bietet die SMARTER LIVES folgende Programmpunkte:

  • Fach- und Praxisvorträge: Vorträge von Experten aus dem AAL-Umfeld
  • Elevator Pitch: 2-Minütige Kurzvorträge von Lösungsanbietern
  • AAL Messe: Demonstrationen von Lösungen durch Anbieter aus verschiedenen Anwendungsbereichen
    Mehr Informationen: http://www.smarter-lives.eu
smarter_lives