West-AAL als eine der großen IKT-Ideen der Jahre 2012- 2015: Beitrag in der Programmbroschüre IKT der Zukunft

Österreich Fördergeber FFG programm benefit bmvit

In der Programmbroschüre „IKT der Zukunft“ des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) und der österreichischen Forschungsförderungsgesellschaft (ffg) werden Projektbeispiele aus verschiedenen Forschungsbereichen vorgestellt, die alle im Zusammenhang mit dem Thema „Informations- und Kommunikationstechnologien in der Zukunft“ stehen.

Darunter fällt auch das nationale AAL-Förderprogramm Programm benefit, welches sich mit dem positiven Beitrag von IKT zur Lebensqualität insbesondere von älteren Menschen befasst. Als Teil dieses Förderprogramms freuen wir uns sehr, dass West-AAL einen Artikel zu dieser Programmbroschüre beitragen konnte.

Den Artikel finden Sie hier:

deutsche Version

englische Version